Jakobswanderung von Eslarn nach Nürnberg Am 24. August 2002 starteten wir zur ersten 26 km langen Etappe des Jakobusweges von Eslarn nach Teunz. Teilnehmer:    Siegmund   Dirscherl   –   Manuela   Klug   –   Hans   Klug   –   Roswitha   Pfannenstein   -   Hans   Pfannenstein   -   Willi   Greber Reinhold   Schindler   –   Lisa   Neuber   -   Michael   Neuber   –   Bianca   Frisch   -   Fatma   Jurgeit   -      Justi   Eckl      -   Monika   Hanauer   –   Walter Hanauer - Georg Baumer – Marianne Baumer. Die  2. Etappe mit einer Länge von 28 km wurde am 05. Juli 2003 erwandert und führte von Teunz aus bis nach Hohenirlach . Teilnehmer:    Baumer   Georg   -   Baumer   Marianne   -   Baumer   Resi   -   Jurgeit   Fatma   -   Forster   Renate   -   Forster   Josef   Allmacher   Ute   -   Uschold Dolfie   -   Witkowski   Rosi   -   Greber   Cornelia   -   Greber   Reinhard   -   Pfannenstein   Roswitha   -   Pfannenstein   Hans   -   Klug   Manuela   -   Klug   Hans Neuber   Lisa   -   Neuber   Michael   Hanauer   Walter   -   Hutzler   Maria   -   Hutzler   Konrad   -   Süss   Stilla   -   Schindler   Reinhold   -   Dirscherl   Siegmund Greber Willi - Eckl Josef - Saller Josef Die 3. Etappe  mit einer Länge von 27 km wurde am 03. Oktober 2003 erwandert  und führte von Hohenirlach bis nach Ensdorf. Teilnehmer: Baumer Georg - Eckl Justi - Pfannenstein Hans - Neuber Lisa -Neuber Michael - Hanauer Walter - Greber Willi Die 4. Etappe  mit einer Länge von 54 km wurde am 07.und 08. August erwandert und führte von  Ensdorf nach Sindlbach. Teilnehmer:   Baumer   Georg   -   Pfannenstein   Hans   -   Pfannenstein   Roswitha   -      Neuber   Lisa   -   Neuber   Michael   -   Hanauer   Walter   -   Greber Willi - Saller Josef - Wurm Lina Die   5.   Etappe    mit   einer   Länge   von   48   km   wurde      am   23./24.   Oktober   2004   erwandert   und   führte   von      Sindlbach   nach   Stein   bei Nürnberg Teilnehmer: Pfannenstein Hans -  Neuber Lisa - Neuber Michael - Hanauer Walter - Greber Willi
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern